Podiumsdiskussion: Wirtschaft mit Verantwortung, Sparkasse Dornbirn

Wirtschaft mit Verantwortung. Was geschehen muss, damit unsere Enkel auch in Zukunft ein lebenswertes Umfeld vorfinden.

Unternehmen versorgen uns mit Produkten und Dienstleistungen. Sie schaffen Arbeitsplätze. Um aber den drängenden sozialen und ökologischen Problemen der modernen Welt zu begegnen, braucht es noch mehr. Wie stellt sich der Vorarlberger Wirtschaft dieser Verantwortung? Welchen Beitrag leistet die Gemeinwohl-Bilanz? Was kann jeder Einzelne von uns tun?

Volker Jäger vom Energiefeld St. Gallen wurde für diese Veranstaltung an das Podium eingeladen (leider steht in der Einladung, dass er Auditor der GWÖ Österreich sei).

Am Podium diskutieren:

Werner Böhler, Vorstand Dornbirner Sparkasse Bank AG

Gerald Fitz, Vorstand Haberkorn GmbH

Volker Jäger, Auditor Gemeinwohl-Ökonomie Schweiz

Günther Reifer, Geschäftsführer Terra Institute, Brisen

 

Ort: Dornbirner Sparkasse Bank AG, Grosser Sparkassensaal, 6850 Dornbirn, Bahnhofstraße 2

Termin: 21. Januar 2015, Beginn: 19.00 Uhr

Anmeldung: siehe Einladung bis zum 13.1.2015 auf der Homepage der Dornbirner Sparkasse

einladung_öffentliche_präsentation_klein

Revisions

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar